Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ratford: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Ratford.PNG|200px|thumb|Der Bandit in seinem Jagdrevier]]
 
[[Bild:Ratford.PNG|200px|thumb|Der Bandit in seinem Jagdrevier]]
'''Ratford''' war ein Bandit und Jäger des [[Neues Lager|Neuen Lagers]]. Er jagte zusammen mit seinem Kumpel [[Drax]] hauptsächtlich [[Scavenger]] auf dem Weg zwischen dem [[Altes Lager|Alten Lager]] und dem [[Austauschplatz]]. Er ist ein ziemlich freundlicher Mensch und hat immer ein Ratschlag für Neulinge parat, vor allem zum Thema Jagd. Was nach dem Fall der [[Barriere]] aus ihm wurde ist unbekannt.
+
'''Ratford''' war ein Bandit und Jäger des [[Neues Lager|Neuen Lagers]]. Er jagte zusammen mit seinem Kumpel [[Drax]] hauptsächtlich [[Scavenger]] auf dem Weg zwischen dem [[Altes Lager|Alten Lager]] und dem [[Austauschplatz]]. Er war ein freundlicher Zeitgenosse und hatte immer ein paar Ratschläge für Neulinge parat, vor allem zum Thema Jagd. Was nach dem Fall der [[Barriere]] aus ihm wurde ist nicht bekannt.
  
 
[[Kategorie:Gehobene Unterschicht]]
 
[[Kategorie:Gehobene Unterschicht]]

Version vom 9. Juni 2016, 09:41 Uhr

Datei:Ratford.PNG
Der Bandit in seinem Jagdrevier

Ratford war ein Bandit und Jäger des Neuen Lagers. Er jagte zusammen mit seinem Kumpel Drax hauptsächtlich Scavenger auf dem Weg zwischen dem Alten Lager und dem Austauschplatz. Er war ein freundlicher Zeitgenosse und hatte immer ein paar Ratschläge für Neulinge parat, vor allem zum Thema Jagd. Was nach dem Fall der Barriere aus ihm wurde ist nicht bekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge