Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ratford: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Vorlage:Banditen um Lares)
(6 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Ratford.PNG|200px|thumb|Der Bandit in seinem Jagdrevier]]
 
[[Bild:Ratford.PNG|200px|thumb|Der Bandit in seinem Jagdrevier]]
'''Ratford''' war ein Bandit und Jäger des [[Neues Lager|Neuen Lagers]]. Er jagte zusammen mit seinem Kumpel [[Drax]] hauptsächtlich [[Scavenger]] auf dem Weg zwischen dem [[Altes Lager|Alten Lager]] und dem [[Austauschplatz]]. Er ist ein ziemlich freundlicher Mensch und hat immer ein Ratschlag für Neulinge parat, vor allem zum Thema Jagd.
+
'''Ratford''' war ein Bandit und Jäger des [[Neues Lager|Neuen Lagers]]. Er jagte zusammen mit seinem Kumpel [[Drax]] hauptsächtlich [[Scavenger]] auf dem Weg zwischen dem [[Altes Lager|Alten Lager]] und dem [[Austauschplatz]]. Er war ein freundlicher Zeitgenosse und hatte immer ein paar Ratschläge für Neulinge parat, vor allem zum Thema Jagd. {{Werdegang Barriere}}
Da er eine recht dunkle Hautfarbe hat, kann man vermuten, dass er in [[Varant (Land)|Varant]] oder auf den [[südliche Inseln|südlichen Inseln]] gelebt hatte. Wobei letzteres eher zutreffen würde, da er keinen Aktent wie die Bewohner Varants hat.
+
  
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
+
{{Vorlage:Banditen um Lares}}
[[Kategorie:Gehobene_Unterschicht]]
+
  
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 +
[[Kategorie:Bandit (Lares)]]
 
[[Kategorie:Jäger]]
 
[[Kategorie:Jäger]]
[[Kategorie:Gothic I]]
 
 
[[Kategorie:Neues Lager]]
 
[[Kategorie:Neues Lager]]
[[Kategorie:Bandit]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]

Version vom 15. September 2019, 00:00 Uhr

Datei:Ratford.PNG
Der Bandit in seinem Jagdrevier

Ratford war ein Bandit und Jäger des Neuen Lagers. Er jagte zusammen mit seinem Kumpel Drax hauptsächtlich Scavenger auf dem Weg zwischen dem Alten Lager und dem Austauschplatz. Er war ein freundlicher Zeitgenosse und hatte immer ein paar Ratschläge für Neulinge parat, vor allem zum Thema Jagd. Nach dem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]


Referenzfehler: Es sind <ref>-Tags vorhanden, jedoch wurde kein <references />-Tag gefunden.

Ansichten
Meine Werkzeuge