Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Raven/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Raven (Gothic II: DNdR) (Dialog) wurde nach Raven im Adanostempel (Dialog) verschoben)
Zeile 104: Zeile 104:
  
  
 
+
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Materialien]] [[Kategorie:Dialoge]]
[[Kategorie:Dialoge]]
+
[[Kategorie:addon]]

Version vom 2. November 2006, 16:33 Uhr

1. Dialog - Startdialog:

Raven: Seht wer gekommen ist.
Mein Meister hat mich davor gewarnt, daß Innos seine Schergen schicken würde.
Aber das du so früh auftauchst, hätte ich nicht erwartet.
Nun, da du so schnell warst (lacht) werde ich dir auch einen schnellen Tod schenken.


1. Dialog-Option auf 1. Dialog:
Held: DU bist derjenige der sterben wird.
Raven: (lacht) Du bist keine Bedrohung für mich. Ich trage Beliars Schwert.
Ich werde die Drachen auf's Festland führen. Zusammen werden wir die Welt der Menschen in tiefste Dunkelheit tauchen.


2. Dialog-Option auf 1. Dialog:
Held: Du hast deine Seele an Beliar verkauft!
Raven: Zu einem guten Preis. Als General werde ich seine Armeen befehligen.
Und was ist mit dir? Weißt du wieviel DEINE Seele wert ist?


weitere Dialog-Option auf 1. Dialog-Option:
Held: Ich mache nur das, was getan werden muss.
Raven: (lacht) Hört ihn euch an. Einen bescheidenen Diener schickst du mir Innos! (Lacht laut)


weitere Dialog-Option
Held: Bist du sicher, dass ich ein Diener Innos bin?
Raven: Was? Was redest du da?
Held: Hältst du es nicht für möglich das ich ein Diener Adanos bin?
Raven: (lacht) Unsinn!
Held: Vielleicht diene auch ICH Beliar - oder nur mir selbst.
Raven: (höhnt) Nun, in diesem Fall wirst du nicht einmal ein würdiger Gegner für mich sein!


3. Dialog-Option auf 1. Dialog:
Held: Mir reichts jetzt. Lass uns anfangen...
Raven: (höhnt) Hast du es so eilig zu sterben? Ganz, wie du willst...


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge