Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Raven (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Raven entweiht den heiligen Tempel Adanos'. Ich soll ihn aufhalten. Auch wenn es bedeutet, dass ich ihn töten muss.


Raven sitzt zusammen mit seinen Banditen im Osten des Tals.


Raven hat eine Mine und lässt die Sklaven dort nach Gold schürfen.


Raven will ein mächtiges Artefakt aus dem Tempel Adanos' bergen.


Aus irgendeinem Grund hat Raven das Grab eines Priesters der alten Kultur in der Goldmine freilegen lassen.


Raven glaubt, dass einige Steintafeln ihm bei seinen Plänen helfen werden.


Raven ist der Anführer der Banditen. Ich werde einige von ihnen aus dem Weg räumen müssen, um zu ihm zu gelangen.


Ich bin in Ravens Gemächer eingedrungen. Ich konnte gerade noch sehen, wie er hinter einer großen Tür verschwand. Ich konnte ihm nicht folgen. Ich nehme an, dass die Tür zum Tempel Adanos' führt. Ich muss Saturas davon berichten.

Ansichten
Meine Werkzeuge