Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rebellen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
Zeile 66: Zeile 66:
  
 
'''Cole''' bat den Helden um Hilfe, den Hof, auf dem er arbeitete, zu verlassen. Dieser half ihm auch und brachte ihn ins nahe gelegene Nemora.
 
'''Cole''' bat den Helden um Hilfe, den Hof, auf dem er arbeitete, zu verlassen. Dieser half ihm auch und brachte ihn ins nahe gelegene Nemora.
 +
 +
== Rebellen außerhalb der drei großen Lager ==
  
 
'''Charles''' war ein Krieger von Nemora, aber er hielt sich in einem kleinen Lager nahe des Tempels von Trelis auf.
 
'''Charles''' war ein Krieger von Nemora, aber er hielt sich in einem kleinen Lager nahe des Tempels von Trelis auf.

Version vom 29. Juli 2016, 10:25 Uhr

Die Rebellen waren der Überrest der königlichen Armee, etliche überlebende Paladine sammelten Krieger um sich und gründeten in abgelegenen Minenkolonien Rebellengruppen. Fortan überfielen sie die Orks, deren Patrouillen, Karawanen und Boten. Allerdings drangsalieren die Rebellen auch wehrlose Bauern und unschuldige Zivilisten. Bei der Rekrutierung von Mitkämpfern konnten die überlebenden Paladine nicht wählerisch sein, so das sich unter den Rebellen auch einige echte Banditen befanden. Dennoch waren die Rebellen die einzige königstreue Truppe, die noch gegen die Orks kämpfte. Die Rebellen verehrten weiterhin Innos und kämpften in seinem Namen. Ihr Hauptziel war die Befreiung Myrtanas von den Orks und allen "Verrätern". Der Paladin Roland war so etwas wie der Anführer der Rebellen.

Reddock

Javier war Paladin und der Anführer von Reddock.

Sebastian war Feuermagier und der Alchemist des Lagers.

Gelford war starker Kämpfer und trainierte im Schwertkampf.

Norris handelte mit Waffen und Rüstungen.

Joey bewachte den südlichen Ausgang von Reddock und kämpfte in der Arena.

Copper war Kämpfer in der Arena und später Weggefährte des Helden.

Kliff wurde Schmied, nachdem der Held ihn von einem Bauernhof der Orks befreit hatte.

Brenton sollte eigentlich Holz hacken, wurde aber von Wildschweinen von seinem Arbeitsplatz vertrieben.

Marlo handelte mit Waren aller Art, wusste aber auch, wo in der Küstenregion was zu holen war.

Okara

Roland war der Anführer von Okara, außerdem war er treuer Paladin des Königs, der versuchte einen Weg zur Hauptstadt zu finden.

Rakus wurde Feuermagier in Reddock, nachdem der Held ihm gegen die von ihm beschworenen Untoten geholfen hatte.

Randall war ein starker Kämpfer, der vom Helden überzeugt werden konnte, sich den Rebellen anzuschließen.

Shawn ein geschickter Dieb, der nach der Vernichtung des Dämons die Verwaltung von Gotha übernommen hatte.

Mannig war der Schmied von Okara, er übernahm mit der Zeit immer mehr Arbeiten im Lager, bis ihm der Held ein paar hilfsbereite Leute besorgte.

Candela war Jäger zusammen mit seinem Kumpel Fraser, bis die Beiden vom Held überzeugt wurden, sich den Rebellen anzuschließen.

Kent wurde vom Helden gerettet und schloss sich anschließend den Rebellen in Okara an.

Owen war Schürfer. Er wurde vom Held in den Wäldern gefunden, dieser bot ihm an, in Okara weiterhin als Schürfer arbeiten zu können, dieses Angebot nahm er dankbar an.

Rufus war ein Feldarbeiter von Montera, der den Held bat, ihm bei der Flucht nach Okara zu helfen, außerdem hatte er eine wichtige Nachricht für den Paladin Roland.


Daryl war ein Kämpfer in einem Versteck vor Montera, der den Helden bat, die Sklavenlagerwachen herauszulocken. Zusammen mit diesem erschlug er die Orks.

Otis hielt Wache an einer Wegkreuzung vor Montera und hatte einen Assassinenkonvoi überfallen.

Mason war ein verwirrter Rebell, der vom Helden wollte, dass er die Kühe des Viehhofes erschlägt.


Nemora

Russel war der Anführer von Nemora

Treslott war der Alchemist und Magier des Lagers, er besaß einen Feuerkelch und arbeitete an einem besonderen Trank.

Karlen schoss sich dem lager an, nachdem er zusammen mit dem Helden seinen ehemaligen, mittlerweile abtrünnigen Kameraden Kurt erschlagen hatte.

Finley und sein Kumpel Tyler waren Kämpfer des Lagers und halfen dem Helden bei dem Angriff auf Trelis.

Dudley war Händler und Kämpfer des Lagers.

Kippler

Rendell behielt die Urviecher vor dem Lager im Auge.

Hengley war ein Dieb und nahm des Öfteren Bauern in der Umgebung aus, nachdem der Held ihn verraten hatte, wurde er von Russel aus dem Lager geworfen.

Cole bat den Helden um Hilfe, den Hof, auf dem er arbeitete, zu verlassen. Dieser half ihm auch und brachte ihn ins nahe gelegene Nemora.

Rebellen außerhalb der drei großen Lager

Charles war ein Krieger von Nemora, aber er hielt sich in einem kleinen Lager nahe des Tempels von Trelis auf.

Steve stand Wache vor Charles Außenposten. Er war ein ängstlicher Rebell, der den Held bat, ihm eine gruselige Höhle von Skeletten zu säubern.


Anog leitete ein Rebellenlager nahe Silden und ließ Lieferungen aus Nordmar überfallen.

Freman war ein Kämpfer in Anogs Rebellenlager, der sich eigentlich um alles mögliche kümmerte.

Armon hatte sein Lager zwischen Kap Dun und Montera. Nachts wurde er von Goblins überfallen und bat den Helden, ihm bei dem Problem zu helfen.


Ehemalige Rebellen

Redge und Knut bei einer Oase vor Bakaresh.


Nach dem vorläufigem Ende des Krieges lösten sich die Rebellen auf und räumten ihre Lager.

Ansichten
Meine Werkzeuge