Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Reddock: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Formatierung)
(anführer)
Zeile 5: Zeile 5:
 
|ORT=[[Myrtana]], Küstenregion
 
|ORT=[[Myrtana]], Küstenregion
  
|INSHORT=*Verlassene Mine
+
|INSHORT=
*[[Javier]] leitete das Lager
+
*Anführer: [[Javier]]
 +
*Verlassene Mine
 
}}
 
}}
  

Version vom 31. Mai 2020, 13:04 Uhr

Das Rebellenlager Reddock

Geographischer Ort

Myrtana, Küstenregion

Fakten

  • Anführer: Javier
  • Verlassene Mine


Reddock ist eine verlassene Mine, die von den Rebellen besetzt wurde. Sie liegt im Südosten des Landes, zwischen Ardea und Kap Dun. Von hier aus versuchten die Rebellen, die Orks aus dem Südosten zu vertreiben. Außerdem gingen die Rebellen gegen die Banditen der Küstenebene vor. Der Paladin Javier leitete Reddock bei diesen Vorhaben. Der Feuermagier Sebastian unterstützte die Rebellen mit seinen alchemistischen Kenntnissen.

Arena

Es gab eine kleine Arena, die allerdings eher dem Zweck diente das Kämpfen zu trainieren und um sich die Zeit zu vertreiben. Die Kämpfer der Arena nutzten sie also nicht, um Geld zu machen oder bekannt zu werden.

Höhlensystem

Das große Höhlensystem, das zum zweiten Ausgang der Mine führte, war von Waranen, Goblins und Minecrawlern bewohnt.

Einzelnachweise

Ansichten
Meine Werkzeuge