Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rod

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Rod.jpg

Rod ist Söldner. Er kam mit Sylvio von den Südlichen Inseln nach Khorinis. Er ist nicht gerade der intelligenteste Krieger den es gibt, aber ein mutiger Kämpfer ist er allemal. Mit der Zeit distanzierte er sich von Sylvio und steht jetzt auf General Lees Seite. Söldner und Kameraden trainert er in der Kunst des zweihändigen Schwertkampfes.

Rod schloß sich den Drachenjägern an und ließ sich von Bennet ausrüsten. Dabei gab es ein kleines Problem mit der Schuhgröße der Stiefel. Rod zog zusammen mit Cipher ins Minental. Dort halfen sie dem Helden den Sumpfdrachen Pandrodor und seine Schergen zu besiegen. Nach dem Sieg über den Sumpfdrachen will Rod jetzt das "Heldendasein" auskosten.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge