Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rodriguez

Aus Gothic Almanach

Version vom 28. Oktober 2020, 14:21 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Rodriguez übt sich in der Feuermagie.

Rodriguez war einer der Feuermagier, die an der Erschaffung der Barriere beteiligt waren.
Das Ritual lief schief und die Barriere sperrte auch die Magier ein.[1] Unter Xardas' Führung bezogen die Magier daraufhin Quartier im alten Lager.
Xardas verließ die Burg und den Kreis des Feuers und Corristo wurde neuer Hochmagier des Feuers.

Tagsüber leistete er Torrez vor dem Tempelhaus Gesellschaft.

Rodriguez wurde nach dem Einsturz der Alten Mine von Gomez Schergen hinterrücks erschlagen.[2]

Einzelnachweise

  1. "Wir waren nun selbst Gefangene der Barriere"; in Gothic
  2. Alle Feuermagier tot; in Gothic

Feuermagier (Altes Lager)

Oberster Feuermagier

Corristo

Feuermagier

Drago · Rodriguez · Torrez · Damarok · Milten

Sonstige

Xardas (Kreis des Feuers verlassen)

Ansichten
Meine Werkzeuge