Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Rufus (II.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Sprache)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Rufus''' lebte als Sklave und als Informant der [[Rebellen]] auf dem Kornhof bei [[Montera]]. Er spionierte dort die [[Orks]] und die [[Söldner]] aus. Da er kein sehr mutiger Mann war, traute er sich lange Zeit nicht zu fliehen. Eines Tages jedoch riss er sich zusammen und sprach den [[Der Gothic-Held|Held]]en an. Dieser verhalf ihm zur Flucht. Rufus ging dann nach [[Okara]] und informierte die [[Rebellen]] über seine Erkenntnisse. Was später aus ihm wurde ist ungewiss.
+
'''Rufus''' lebte als Sklave und als Informant der [[Rebellen]] auf dem Kornhof bei [[Montera]]. Er spionierte dort die [[Orks]] und die [[Söldner]] aus. Da er kein sehr mutiger Mann war, traute er sich lange Zeit nicht zu fliehen. Eines Tages jedoch riss er sich zusammen und sprach den [[Der Gothic-Held|Held]]en an, der ihm zur Flucht verhalf. Rufus zog nach [[Okara]] weiter und informierte die dortigen [[Rebellen]] über seine Erkenntnisse. Was später aus ihm wurde ist ungewiss.
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]

Version vom 31. August 2012, 11:29 Uhr

Rufus lebte als Sklave und als Informant der Rebellen auf dem Kornhof bei Montera. Er spionierte dort die Orks und die Söldner aus. Da er kein sehr mutiger Mann war, traute er sich lange Zeit nicht zu fliehen. Eines Tages jedoch riss er sich zusammen und sprach den Helden an, der ihm zur Flucht verhalf. Rufus zog nach Okara weiter und informierte die dortigen Rebellen über seine Erkenntnisse. Was später aus ihm wurde ist ungewiss.

Ansichten
Meine Werkzeuge