Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Russel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

([)
(quellen und bild)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Russel''' war der Anführer der [[Rebellen]] von [[Nemora]], der immer noch an [[Innos]] und den Sieg gegen die [[Nordlande-Orks|Orks]] glaubte.  
+
[[Bild:Russel.jpg|350px|right|thumb|Überblick über das Lager]]
 +
'''Russel''' war der Anführer der [[Rebellen]] von [[Nemora]], der immer noch an [[Innos]] und den Sieg gegen die [[Nordlande-Orks|Orks]] glaubte.<ref>[[Russel/Dialoge#Anf.C3.BChrer_75.25_Ruf|Anführer]]; {{ref|3}}</ref>
  
Die Sicherheitsvorkehrungen waren in Nemora höher als sonst wo, so das er sich nicht jedem Fremden sofort zu erkennen gab. Er hatte die Lage weitgehend im Griff gehabt. Seine Männer überfielen die Bauernhöfe, die Karawanen und die Orkpatrouillen.  
+
Die Sicherheitsvorkehrungen waren in Nemora höher als sonst wo, sodass er sich nicht jedem Fremden sofort zu erkennen gab.<ref>[[Russel/Dialoge#Anf.C3.BChrer|Kein Anführername für dich]]; {{ref|3}}</ref>
  
Lediglich der Mangel an starken Kämpfern machte ihm Sorgen. Bei diesem Problem hatte ihm der [[Held (Gothic)|Held]] geholfen, indem er den Paladin [[Karlen]] angeworben hatte.  
+
Lediglich der Mangel an starken Kämpfern machte ihm Sorgen. Bei diesem Problem hatte ihm der [[Held (Gothic)|Held]] geholfen, indem er den Paladin [[Karlen]] angeworben hatte.<ref>[[Russel/Dialoge#Karlen|Paladin]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Rebell]]
 
[[Kategorie:Rebell]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 24. September 2020, 21:11 Uhr

Überblick über das Lager

Russel war der Anführer der Rebellen von Nemora, der immer noch an Innos und den Sieg gegen die Orks glaubte.[1]

Die Sicherheitsvorkehrungen waren in Nemora höher als sonst wo, sodass er sich nicht jedem Fremden sofort zu erkennen gab.[2]

Lediglich der Mangel an starken Kämpfern machte ihm Sorgen. Bei diesem Problem hatte ihm der Held geholfen, indem er den Paladin Karlen angeworben hatte.[3]

Einzelnachweise

  1. Anführer; in Gothic 3
  2. Kein Anführername für dich; in Gothic 3
  3. Paladin; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge