Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Samuel (II.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(spekulatius und spekulationen)
(quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Samuel2.JPG|460px|right|thumb|Samuel in Geldern]]
 
[[Bild:Samuel2.JPG|460px|right|thumb|Samuel in Geldern]]
'''Samuel''' war der Anführer der [[Orksöldner]] in [[Geldern]].  
+
'''Samuel''' war der Anführer der [[Orksöldner]] in [[Geldern]].<ref>[[Samuel_(II.)/Dialoge#Samuel|Anführer]]; {{ref|3}}</ref> 
  
Er sorgte dafür, dass für Geldern eine neue [[Mine]], auf dem Weg nach [[Silden]] erschloßen wurde.
+
Er und seine Söldner sorgten dafür, dass für Geldern neue [[Mine]]n erschloßen wurden.<ref>[[Samuel_(II.)/Dialoge#Guter_Schnitt|Erschließen und sichern]]; {{ref|3}}</ref><ref>[[Samuel_(II.)/Dialoge#Erschlossen|Erschlossen]]; {{ref|3}}</ref> 
  
Er hatte zwei Leibwächter, [[Brix]] und [[Butch (II.)|Butch]], genannt "linke Hand" und "rechte Hand". Zusammen mit seinen Jungs half er [[Dawson]] eine Mine wieder in Betrieb zu nehmen.  
+
Er hatte zwei Leibwächter, [[Brix]] und [[Butch (II.)|Butch]], genannt "linke Hand" und "rechte Hand". Zusammen mit seinen Jungs half er [[Dawson]] eine Mine wieder in Betrieb zu nehmen.<ref>[[Samuel_(II.)/Dialoge#Dawson|Dawson]]; {{ref|3}}</ref> 
  
 
Er war ein harter Krieger, aber überraschend freundlich für einen Söldnerführer.
 
Er war ein harter Krieger, aber überraschend freundlich für einen Söldnerführer.
 +
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Orksöldner]]
 
[[Kategorie:Orksöldner]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 25. September 2020, 23:07 Uhr

Samuel in Geldern

Samuel war der Anführer der Orksöldner in Geldern.[1]

Er und seine Söldner sorgten dafür, dass für Geldern neue Minen erschloßen wurden.[2][3]

Er hatte zwei Leibwächter, Brix und Butch, genannt "linke Hand" und "rechte Hand". Zusammen mit seinen Jungs half er Dawson eine Mine wieder in Betrieb zu nehmen.[4]

Er war ein harter Krieger, aber überraschend freundlich für einen Söldnerführer.

Einzelnachweise

  1. Anführer; in Gothic 3
  2. Erschließen und sichern; in Gothic 3
  3. Erschlossen; in Gothic 3
  4. Dawson; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge