Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sancho (II.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Links)
(quellen und bild)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Sancho''' war ein [[Assassinen|Assassine]] und der Statthalter von [[Ben Erai]]. In dieser Funktion musste er pünktlich den Tribut von den Händlern eintreiben, die [[Goldmine (Ben Erai)|Goldminen]] überwachen und für die Sicherheit des Ortes und der Minen sorgen. Zudem war er auch für [[Lago]] und die [[Goldmine (Lago)|dortigen Minen]] verantwortlich.
+
[[Bild:Sancho2.jpg|350px|right|thumb|Sancho vor seinem Haus]]
  
Er war ein gerissener, sehr intelligenter und skrupelloser Mann. Er weiß ganz genau, wie er seine Macht sichert. Aber er war auch ein guter Statthalter, der dafür sorgte, das die Goldminen niemals still standen und immer großen Profit abwarfen.
+
'''Sancho''' war der Statthalter der [[Wüste]]nstadt [[Ben Erai]]. In dieser Funktion musste er die [[Goldmine (Ben Erai)|Goldminen]] überwachen und für die Sicherheit des Ortes und der Minen sorgen.<ref>[[Sancho_(II.)/Dialoge#Richtige_Arbeit|Wachen von Ben Erai (die sich die Beine in den Bauch stehen)]]; {{ref|3}}</ref>  Zudem war er auch für [[Lago]] und die [[Goldmine (Lago)|dortigen Minen]] verantwortlich.<ref>[[Sancho_(II.)/Dialoge#Geh_nach_Lago|Unser Stollen in Lago]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
Er war ein gerissener, sehr intelligenter und skrupelloser Mann. Er weiß ganz genau, wie er seine Macht sichert.<ref>[[Sancho_(II.)/Dialoge#Vasco|Vasco ist ein Betrüger? Den macht Sancho arm]]; {{ref|3}}</ref><ref>[[Sancho_(II.)/Dialoge#Lukar|Lukar ist ein Dieb? Den macht Sancho tot]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]

Version vom 26. September 2020, 09:05 Uhr

Sancho vor seinem Haus

Sancho war der Statthalter der Wüstenstadt Ben Erai. In dieser Funktion musste er die Goldminen überwachen und für die Sicherheit des Ortes und der Minen sorgen.[1] Zudem war er auch für Lago und die dortigen Minen verantwortlich.[2]

Er war ein gerissener, sehr intelligenter und skrupelloser Mann. Er weiß ganz genau, wie er seine Macht sichert.[3][4]

Einzelnachweise

  1. Wachen von Ben Erai (die sich die Beine in den Bauch stehen); in Gothic 3
  2. Unser Stollen in Lago; in Gothic 3
  3. Vasco ist ein Betrüger? Den macht Sancho arm; in Gothic 3
  4. Lukar ist ein Dieb? Den macht Sancho tot; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge