Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Scar

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Leibwächter und Erzbaron

Scar war einer der Leibwächter von Gomez im Alten Lager in der Kolonie von Khorinis.[1]

Sein wirklicher Name ist nicht bekannt.[2]

Vorgeschichte

Zusammen mit drei Gardisten war er einmal in der Wildnis auf der Suche nach dem Mörder eines Gardisten, wobei er von einem Schattenläufer angegriffen wurde und im Kampf unterlag. Da das Tier direkt danach aber einen seiner Gardisten verfolgte, war er ohne größeren Schaden davongekommen.[3]

Eintreffen des Helden

Mit seinem Kameraden Arto hielt er sich den ganzen Tag in der Nähe von Gomez auf. Dieser war fast immer im Haus der Erzbarone innerhalb der Burg anzutreffen. Von Zeit zu Zeit verging er sich auch an den Frauen.[4]

Später war er an den Morden an den Feuermagiern beteiligt. Nach diesen Morden forderte der Held Gomez heraus. Wie es sich für einen Leibwächter gehört, stürzte sich Scar auf den Helden und wurde von ihm im Kampf getötet.

Einzelnachweise

  1. Gomez' Leibwächter - "Ich und Arto passen auf, dass Gomez niemand zu nahe kommt, der hier nicht eingeladen wurde."; in Gothic
  2. "Sie nennen mich Scar."; in Gothic
  3. Screenshot Story
  4. "Außerdem kümmere ich mich darum, dass die Frauen hier nicht zu kurz kommen."; in Gothic
Ansichten
Meine Werkzeuge