Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Schürftruppen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(mal wieder erstellt einfach nur weil es irgendwo verlinkt war)
 
K (Burg (Minental))
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
==Silvestros Trupps==
 
==Silvestros Trupps==
[[Silvestro]]s Trupp schürfte in einer Höhle östlich von [[Xardas'_Turm#Xardas.27_Turm_im_Orkgebiet|Xardas' Turm]] und konnte vier Kisten mit Erz füllen. Der Trupp wurde von [[Minecrawler]]n aus der Höhle überrascht und getötet.
+
[[Silvestro]]s Trupp schürfte in einer Höhle östlich von [[Xardas' Turm im Orkgebiet||Xardas' Turm]] und konnte vier Kisten mit Erz füllen. Der Trupp wurde von [[Minecrawler]]n aus der Höhle überrascht und getötet.
  
 
[[Diego]] wurde von den Paladinen gefangen genommen und dem Trupp als Schürfer zugeteilt. Er brachte das Erz kurz vor dem Crawlerangriff in Sicherheit.
 
[[Diego]] wurde von den Paladinen gefangen genommen und dem Trupp als Schürfer zugeteilt. Er brachte das Erz kurz vor dem Crawlerangriff in Sicherheit.
  
 
==Marcos' Trupp==
 
==Marcos' Trupp==
[[Marcos]] führte seine Schürfer mit Hilfe der Ortskenntnisse des Sträflings [[Grimes]] zur alten Mine. Dort schürften sie vier Kisten voll Erz. Marcos brach auf um die Kisten zur [[Burg]] zu bringen, wurde aber von den [[Orks]] aufgehalten und kam nur bis zu [[Holzfällerhütte]] nahe der Burg.
+
[[Marcos]] führte seine Schürfer mit Hilfe der Ortskenntnisse des Sträflings [[Grimes]] zur alten Mine. Dort schürften sie vier Kisten voll Erz. Marcos brach auf, um die Kisten zur [[Burg (Minental)|Burg]] zu bringen, wurde aber von den [[Orks]] aufgehalten und kam nur bis zu [[Holzfällerhütte]] nahe der Burg.
  
 
==Fajeths Trupp==
 
==Fajeths Trupp==

Version vom 16. Februar 2020, 17:15 Uhr

Im Minental angekommen, entsandte der Kommandant Garond drei Schürftrupps unter der Leitung von drei Paladinen zu Erzvorkommen im Tal.[1]

Garonds Schürfstellen

Silvestros Trupps

Silvestros Trupp schürfte in einer Höhle östlich von |Xardas' Turm und konnte vier Kisten mit Erz füllen. Der Trupp wurde von Minecrawlern aus der Höhle überrascht und getötet.

Diego wurde von den Paladinen gefangen genommen und dem Trupp als Schürfer zugeteilt. Er brachte das Erz kurz vor dem Crawlerangriff in Sicherheit.

Marcos' Trupp

Marcos führte seine Schürfer mit Hilfe der Ortskenntnisse des Sträflings Grimes zur alten Mine. Dort schürften sie vier Kisten voll Erz. Marcos brach auf, um die Kisten zur Burg zu bringen, wurde aber von den Orks aufgehalten und kam nur bis zu Holzfällerhütte nahe der Burg.

Fajeths Trupp

Fajeths Trupp schürfte am See nordlich von Xardas' Turm zwei Kisten voll Erz. Ihre Stellung war ständigen Bedrohungen ausgesetzt. Erst durch Snapper und bald durch Orks.

Einzelnachweise

  1. Tagebucheintrag des Helden; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge