Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Schwarzmagier von Varant: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
== Sigmor ==
 
== Sigmor ==
'''Sigmor''' ist oben auf einer der Terrassen des Tempels anzutreffen, er behält von dort den Überblick über die Stadt undwidmet sich alten Schriften.
+
'''Sigmor''' ist oben auf einer der Terrassen des Beliartempels anzutreffen, er behält von dort den Überblick über die Stadt undwidmet sich alten Schriften.
  
 
== Amul ==
 
== Amul ==
Zeile 21: Zeile 21:
  
 
== Nerusul ==
 
== Nerusul ==
'''Nerusul''' Ist Schwarzmagier in Ishtar, er beschäftigt sich hauptsächlich mit der Alschemie und handelt auch mit Tränken und alchemistischen Zutaten.
+
'''Nerusul''' ist Schwarzmagier in Ishtar, er beschäftigt sich hauptsächlich mit der Alchemie und handelt auch mit Tränken und alchemistischen Zutaten.
  
 
== Surus ==
 
== Surus ==
'''Surus''' wohnt ebenfalls in Ishtar und nahm ebenso wie Zarkos und der Held an Zubens Prüfung teil. Er hatte auf den Helden Attentäter angesetzt, weshalb ihn dieser anschließend tötete.
+
'''Surus''' ist ebenfalls in Ishtar anzutreffen und nahm ebenso wie Zarkos und der Held an Zubens Prüfung teil. Er hatte auf den Helden Attentäter angesetzt, weshalb ihn dieser anschließend tötete.
  
  

Version vom 18. Juni 2016, 09:03 Uhr

Die Schwarzmagier von Varant sind die irdischen Vertreter ihres Gottes Beliar, sie selbst unterstehen nur Zuben, welcher ein Erwählter des dunklen Gottes ist. Sie sind in vielen Städten Varants anzutreffen und verrichten dort wichtige Aufgaben, wie beispielsweise das Wort und den Willen Beliars an die Menschen zu bringen, alchemistische Tränke zu brauen und sich um Probleme mit den Nomaden zu kümmern. Wie ihr Name schon sagt, sind sie Magier und somit fähig mächtige Zauber zu wirken, Viele von ihnen sind aber auch exzellente Nahkämpfer, die den Kampf mit zwei Waffen perfekt beherrschen.

Wichtige Schwarzmagier

Tizgar

Tizgar ist Schwarzmagier in Bakaresh und verbringt die meiste Zeit im Heiligtum des Beliartempels, er hatte auch mit Nomaden zu kämpfen, die die Stadt bedrohten.

Sigmor

Sigmor ist oben auf einer der Terrassen des Beliartempels anzutreffen, er behält von dort den Überblick über die Stadt undwidmet sich alten Schriften.

Amul

Amul ist ebenfalls Schwarzmagier in Bakaresh und verkündet in der Stadt das Wort Beliars, er entscheidet auch, wer den Tempel betreten darf und wer nicht.

Nafalem

Nafalem dient als Statthalter in Braga und nahm sich dem dortigen Nomadenproblem an.

Ningal

Ningal ist der einzige Schwarzmagier in Mora Sul, dort studiert er Schriften und dient Gonzales als Berater.

Nerusul

Nerusul ist Schwarzmagier in Ishtar, er beschäftigt sich hauptsächlich mit der Alchemie und handelt auch mit Tränken und alchemistischen Zutaten.

Surus

Surus ist ebenfalls in Ishtar anzutreffen und nahm ebenso wie Zarkos und der Held an Zubens Prüfung teil. Er hatte auf den Helden Attentäter angesetzt, weshalb ihn dieser anschließend tötete.


Ähnliche Themen

-Beliar

-Zuben

-Varant

Ansichten
Meine Werkzeuge