Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Schwefel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-Kategorie:Roh- und Wirkstoff +))
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:schwefel.jpg|250px|thumb|Ein Schwefelbrocken]]
 
[[Bild:schwefel.jpg|250px|thumb|Ein Schwefelbrocken]]
 
'''Schwefel''' ist ein in der Alchemie heiß begehrter Stoff. So ist er für den Bau von diversen Feuerrunen nötig. Aber auch als Bestandteil von Schwarzpulver wird er zur Kriegsführung benötigt.
 
'''Schwefel''' ist ein in der Alchemie heiß begehrter Stoff. So ist er für den Bau von diversen Feuerrunen nötig. Aber auch als Bestandteil von Schwarzpulver wird er zur Kriegsführung benötigt.
 
+
Auf dem Festland gibt es einige Minen, in denen Schwefel direkt abgebaut werden kann
== Verwandte Themen ==
+
 
+
* [[Schwarzpulver]]
+
* [[Runen]]
+
 
+
  
 
[[Kategorie:Mineral]]
 
[[Kategorie:Mineral]]

Version vom 1. Juli 2016, 10:24 Uhr

Ein Schwefelbrocken

Schwefel ist ein in der Alchemie heiß begehrter Stoff. So ist er für den Bau von diversen Feuerrunen nötig. Aber auch als Bestandteil von Schwarzpulver wird er zur Kriegsführung benötigt. Auf dem Festland gibt es einige Minen, in denen Schwefel direkt abgebaut werden kann

Ansichten
Meine Werkzeuge