Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sekob

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Sekob.jpg

Sekob führt den Bauernhof in der Nähe von Onars Hof. Wie Bengar ist er nur Pächter des Landes, das Onar gehört. Sekob ist ein fieser, hinterhältiger und raffgieriger Mann. Er wird von seinen Bauern regelrecht gehasst. Sekob lässt keine Gelegenheit aus um krumme Geschäfte zu machen. So weigert er sich auch regelmäßig die Pacht zu zahlen, obwohl er mehr als genug Geld hat. Suchende hatten sein Haus kurzzeitig besetzt, da sie auf der Suche nach einem alten Buch von Xardas waren. Der Held tötete die dunklen Männer und nahm das alte Buch an sich.

Sekobs Frau Rosi und sein Sohn Till sind mit der Hilfe des Helden geflohen, da sie es bei ihm nicht mehr ausgehalten haben.

Sekob ist wahrscheinlich von marodierenden Orks getötet worden.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge