Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sekob

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Sekob auf seinem Hof

Sekob führte den Bauernhof in der Nähe von Onars Hof. Wie Bengar war er nur Pächter des Landes, das Onar gehörte. Sekob war ein fieser, hinterhältiger und raffgieriger Mann. Er wurde von seinen Bauern regelrecht gehasst. Sekob ließ keine Gelegenheit aus, um krumme Geschäfte zu machen. So weigerte er sich auch regelmäßig, die Pacht zu zahlen, obwohl er mehr als genug Geld hatte. Suchende hatten sein Haus kurzzeitig besetzt, da sie auf der Suche nach einem alten Buch von Xardas waren. Der Held tötete die dunklen Männer und nahm das alte Buch später an sich. Anscheinend kehrten sie jedoch kurze Zeit später noch einmal bei Sekob ein und verfluchten ihn. Der Held befreite ihn von seiner Bessenheit, als er auf der Suche nach Almanachen der Besessenen an seinem Hof vorbeikam.

Sekobs Frau Rosi und sein Sohn Till sind mit der Hilfe des Helden geflohen, da sie es bei ihm nicht mehr ausgehalten hatten.

Weiterhin arbeitete eine Magd namens Babera für ihn. Sein weiteres Schicksal nach dem Einfall der Orks auf Khorinis ist jedoch unbekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge