Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sentenza: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:sentenza.jpg|250px|right]]
 
'''Sentenza''' ist ein Söldner. Er kam mit [[Sylvio]] aus dem Süden, hat sich inzwischen aber von ihm losgesagt und [[Lee]] angeschlossen. Sentenza bewacht mit ein paar Kumpels den Zugang zu [[Onar|Onars]] Hof. Er ist ein ausgezeichneter Krieger. Jeder, der auf den Hof will, muss bei ihm einmalig 50 Goldstücke bezahlen. Bisher hat noch jeder seinen Wegzoll bezahlt, auch [[Buster]] und der [[Held]]. Dafür hat sich Sentenza dann dafür eingesetzt das sie bei den Söldnern aufgenommen wurden.
 
'''Sentenza''' ist ein Söldner. Er kam mit [[Sylvio]] aus dem Süden, hat sich inzwischen aber von ihm losgesagt und [[Lee]] angeschlossen. Sentenza bewacht mit ein paar Kumpels den Zugang zu [[Onar|Onars]] Hof. Er ist ein ausgezeichneter Krieger. Jeder, der auf den Hof will, muss bei ihm einmalig 50 Goldstücke bezahlen. Bisher hat noch jeder seinen Wegzoll bezahlt, auch [[Buster]] und der [[Held]]. Dafür hat sich Sentenza dann dafür eingesetzt das sie bei den Söldnern aufgenommen wurden.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 15:35 Uhr

Sentenza ist ein Söldner. Er kam mit Sylvio aus dem Süden, hat sich inzwischen aber von ihm losgesagt und Lee angeschlossen. Sentenza bewacht mit ein paar Kumpels den Zugang zu Onars Hof. Er ist ein ausgezeichneter Krieger. Jeder, der auf den Hof will, muss bei ihm einmalig 50 Goldstücke bezahlen. Bisher hat noch jeder seinen Wegzoll bezahlt, auch Buster und der Held. Dafür hat sich Sentenza dann dafür eingesetzt das sie bei den Söldnern aufgenommen wurden.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge