Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Serpentes

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Serpentes.jpg

Serpentes ist Hochmagier im Kloster der Feuermagier auf der Insel Khorinis. Nach Pyrokar und Ulthar ist er der mächtigste Feuermagier auf der ganzen Insel. Er besitzt großen Einfluß und hat als einziger Quereinsteiger die Prüfung des Feuers komplett absolviert. Er ist skrupelloser und oberflächlich weniger fromm als die anderen Magier, in Wahrheit ist er aber ein fanatischer Anhänger des Innos. Serpentes erlegt den Novizen, die Magier werden wollen, einen Teil ihrer Prüfungen auf. Zudem kümmert er sich um die Verräter innerhalb der Kirche Innos. Dies tut er drastisch und endgültig. Gnade ist von ihm nicht zu erwarten.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge