Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Shakyor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Hehe, ich hol ihn zurück)
(quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Shakyor.jpg|400px|right|thumb|Shakyor und sein Löwe]]
 
[[Bild:Shakyor.jpg|400px|right|thumb|Shakyor und sein Löwe]]
'''Shakyor''' war ein Angehöriger des Volkes der [[Nomaden]]. Er trug den Beinamen "der Löwe".  
+
'''Shakyor''' war ein Angehöriger des Volkes der [[Nomaden]].<ref>[[Shakyor/Dialoge#Erbe_des_Druidensteins|"Ich bin ein Nomade"]]; {{ref|3}}</ref> Er trug den Beinamen "der Löwe".<ref>[[Shakyor/Dialoge#Druidenstein|Spitzname]]; {{ref|3}}</ref>
  
Er ist der Träger des Löwensteins, einer der mächtigen [[Druidensteine]]. Er selbst bestritt allerdings [[Druide]] zu sein.  
+
Er ist der Träger des Löwensteins, einer der mächtigen [[Druidensteine]].<ref>[[Shakyor/Dialoge#Druidenstein|Druidenstein]]; {{ref|3}}</ref> Er selbst bestritt allerdings ein "echter" [[Druide]] zu sein.<ref>[[Shakyor/Dialoge#J.C3.A4ger_der_W.C3.BCste|Jäger der Wüste]]; {{ref|3}}</ref>
  
Dennoch war er ein Diener [[Adanos]]' und verfügte über die Macht der Druiden. Er konnte die Form eines [[Löwe]]n annehmen und beherrschte Zaubersprüche. Den Stein hatte er erhalten von einem "der weiser war als er". <br>
+
Dennoch war er ein Diener [[Adanos]]' und verfügte über die Macht der Druiden. Er konnte die Form eines [[Löwe]]n annehmen und beherrschte Zaubersprüche. Den Stein hatte er erhalten von einem "der weiser war als er".<ref>[[Shakyor/Dialoge#J.C3.A4ger_der_W.C3.BCste|Weiser als Shakyor]]; {{ref|3}}</ref> <br>
 
Zusätzlich hatte er einen Löwen als Begleiter.  
 
Zusätzlich hatte er einen Löwen als Begleiter.  
  
Sein Ziel war die Vertreibung der [[Assassinen]] aus [[Lago]] und am besten dann aus ganz [[Varant]].
+
Sein Ziel war die Vertreibung der [[Assassinen]] aus [[Lago]] und am besten dann aus ganz [[Varant]].<ref>[[Shakyor/Dialoge#Sklaven_befreit|Von der Knechtschaft befreit]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Nomaden]]
 
[[Kategorie:Nomaden]]

Version vom 30. September 2020, 20:31 Uhr

Shakyor und sein Löwe

Shakyor war ein Angehöriger des Volkes der Nomaden.[1] Er trug den Beinamen "der Löwe".[2]

Er ist der Träger des Löwensteins, einer der mächtigen Druidensteine.[3] Er selbst bestritt allerdings ein "echter" Druide zu sein.[4]

Dennoch war er ein Diener Adanos' und verfügte über die Macht der Druiden. Er konnte die Form eines Löwen annehmen und beherrschte Zaubersprüche. Den Stein hatte er erhalten von einem "der weiser war als er".[5]
Zusätzlich hatte er einen Löwen als Begleiter.

Sein Ziel war die Vertreibung der Assassinen aus Lago und am besten dann aus ganz Varant.[6]

Einzelnachweise

  1. "Ich bin ein Nomade"; in Gothic 3
  2. Spitzname; in Gothic 3
  3. Druidenstein; in Gothic 3
  4. Jäger der Wüste; in Gothic 3
  5. Weiser als Shakyor; in Gothic 3
  6. Von der Knechtschaft befreit; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge