Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sharky: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Änderungen von Weisskeinennamen (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Schatten zurückgesetzt)
K (Vorlage:Banditen um Lares)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
== Einzelnachweise ==
 
== Einzelnachweise ==
 
<references/>
 
<references/>
 +
 +
{{Vorlage:Banditen um Lares}}
  
 
[[Kategorie:Südländer]]
 
[[Kategorie:Südländer]]

Aktuelle Version vom 15. September 2019, 00:59 Uhr

Der Hehler Sharky vor seiner Hütte.

Sharky war Bandit im Neuen Lager. Er gehörte zu Lares Gruppe und handelte mit allerlei Waren. Er war ein ruhiger, besonnener Mann, der stets hart aber fair handelte. Nachdem Fisks alter Hehler, Mordrag, das Alte Lager verlassen hatte, warb der Held Sharky als neuen Hehler an. [1]

Was aus ihm nach dem Fall der Barriere wurde, ist nicht bekannt.


Einzelnachweise

  1. Quest: Neuer Hehler für Fisk in Gothic (Kapitel 1)
Ansichten
Meine Werkzeuge