Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Skip (I.)/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
<div class="dialog">
 
<div class="dialog">
 
== Aufgabe ==
 
== Aufgabe ==
;Held: Was machst du hier?
+
;[[Held]]: Was machst du hier?
;Skip: Ich kümmere mich um die [[Waffe]]n der [[Gomez' Garde|Gardisten]].
+
;[[Skip (I.)|Skip]]: Ich kümmere mich um die [[Waffe]]n der [[Gomez' Garde|Gardisten]].
 
;Held: Verkaufst du Waffen?
 
;Held: Verkaufst du Waffen?
 
;Skip: Nur an [[Gomez' Leute]].
 
;Skip: Nur an [[Gomez' Leute]].

Version vom 21. September 2021, 13:30 Uhr

Aufgabe

Held
Was machst du hier?
Skip
Ich kümmere mich um die Waffen der Gardisten.
Held
Verkaufst du Waffen?
Skip
Nur an Gomez' Leute.

Ausrüstung

Gomez

Held
Gomez hat mich zu dir geschickt. Ich soll mich ausrüsten lassen.
Skip
Also das Übliche: 'Ne neue Rüstung und die beste Waffe, die ich da habe.
Mach, dass du wegkommst, oder ich zieh' dir das Fell über die Ohren!

Thorus

Held
Thorus hat mich zu dir geschickt. Ich soll mir 'ne Waffe besorgen.
Skip
So?

Aufgabe

Held
Ich soll für ihn 'ne Sache erledigen, die keiner von euch machen kann - du verstehst.
Skip
Ach? Und da hat er nichts Besseres zu tun, als dich zu mir zu schicken?

Verstehe

Held
Verstehe. Wir sehen uns.

Tritt

Held
Er hat gesagt, wenn du keine Waffe rausrückst, soll ich dir einen kräftigen Tritt in den Hintern geben.
Skip
Ach? Ich glaube, wenn du hier nicht gleich verschwunden bist, gebe ich DIR einen Tritt in den Hintern!

Frag ihn

Held
Geh und frag ihn.
Skip
Mach' ich glatt. Aber nicht jetzt. Interessiert ihn bestimmt, was du über ihn erzählst.
Ich weiß nicht, wer dich hier reingelassen hat, aber du solltest schleunigst wieder verschwinden!

Waffe her

Held
Er hat gesagt, wenn du keine Waffe rausrückst, soll ich dir einen kräftigen Tritt in den Hintern geben.
Skip
Schon gut, Mann, was willst du?

Verpatzt

Held
Ich dachte, ich frag' noch mal wegen der Ausrüstung ...
Skip
Zisch ab!

Handel

Held
Ich könnte ein paar Sachen gebrauchen.
Skip
Ich könnte dir ein paar Sachen verkaufen.

Gardist

Skip
Hey, dafür dass du noch nicht so lange hier bist, hast du es ziemlich weit gebracht!
Ansichten
Meine Werkzeuge