Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Skip (II.)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Skip Khorinis.jpg

Skip ist einer der bekanntesten und berüchtigsten Piraten der Weltmeere. Er schloß er sich wahrscheinlich schon vor vielen JahrenGregs Piratengruppe an und wurde einer der wichtigsten Piraten von Khorinis. Skip arbeitete auch mit den Banditen und Bloodwyn zusammen. Er war am Sklavenhandel bzw. dem Sklaventransport nach Jharkendar wesentlich beteiligt. Dabei wäre er fast von wütenden Banditen wegen Streits um die Bezahlung für diese Transporte ermordet worden. Skip machte auch Geschäfte auch mit dem Händler Baltram und Fischer William.

Skip ist sicher ein skrupelloser Pirat, aber kein Schlächter. Als die Piraten bemerkten das Ravens Banditen nur verbrecherische Ziele verfolgten sagten sie sich von ihnen los. Skip und der Helden kennen sich ganz gut.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge