Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Stone

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Stone beim Schmieden

Stone lebte zur Zeit der Barriere auf Khorinis im Alten Lager. Er war dort Schmied in der Burg. Zudem war er für die Rüstungen der Gardisten zuständig.[1]

Er verstand sich nicht nur auf einfache Schmiedearbeiten, sondern beherrschte auch die Bearbeitung und Herstellung magischer Gegenstände.[2]

Nach den Morden an den Feuermagiern warf Gomez ihm vor, er würde gemeinsame Sache mit den Feuermagiern machen. Er ließ Stone von seiner Garde einkerkern. Den Schlüssel trug er immer bei sich.[3] Der Held befreite ihn schließlich. Aus Dankbarkeit verbesserte er die Erzrüstung des Helden.

Verbleib

Nach dem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[4]


Einzelnachweise

  1. Rüstungen; in Gothic
  2. Verbesserungen; in Gothic
  3. Kerker; in Gothic
  4. Alle Gefangenen entkamen; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge