Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Suchende: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Vorlage weg weil die Suchenden keine Diener der Drachen sind. Und Text bisschen verändert)
(Foto getauscht, denn das war nicht "Suchender auf Khorinis" das war "Suchender vor black screen")
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Suchender343.PNG|200px|thumb|Ein Suchender auf Khorinis]]
+
[[Bild:SuchenderPass.JPG|220px|thumb|Ein Suchender auf Khorinis]]
 
'''Die Suchenden''' sind dämonische Wesen, magiebegabt und in finstere Kutten gehüllt. Einst waren sie [[Menschen]], die durch die Macht Beliars zu dem wurden, was sie nun sind. <br>
 
'''Die Suchenden''' sind dämonische Wesen, magiebegabt und in finstere Kutten gehüllt. Einst waren sie [[Menschen]], die durch die Macht Beliars zu dem wurden, was sie nun sind. <br>
 
Die Suchenden auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] stammen aus dem ehemaligen [[Sumpflager]] der [[Barriere]]. Lange Zeit waren sie dem Einfluss des Schläfers und dem Sumpfkraut, das er ihnen gezeigt hat, ausgesetzt und bei der Verbannung des [[Schläfer]]s hörten sie seinen nervenzerfetzenden Schrei. Fast alle wurden verrückt und verwandelten sich in den folgenden Tagen und Wochen nach und nach in einen Suchenden. Nur wenige Anhänger des Schläfers haben es geschafft, sie selbst zu bleiben, wenn auch unter großer Verwirrung und starken Kopfschmerzen, die über Wochen anhielten. Dazu gehören [[Cor Angar|Angar]], [[Fortuno]] und [[Lester]].  
 
Die Suchenden auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] stammen aus dem ehemaligen [[Sumpflager]] der [[Barriere]]. Lange Zeit waren sie dem Einfluss des Schläfers und dem Sumpfkraut, das er ihnen gezeigt hat, ausgesetzt und bei der Verbannung des [[Schläfer]]s hörten sie seinen nervenzerfetzenden Schrei. Fast alle wurden verrückt und verwandelten sich in den folgenden Tagen und Wochen nach und nach in einen Suchenden. Nur wenige Anhänger des Schläfers haben es geschafft, sie selbst zu bleiben, wenn auch unter großer Verwirrung und starken Kopfschmerzen, die über Wochen anhielten. Dazu gehören [[Cor Angar|Angar]], [[Fortuno]] und [[Lester]].  

Version vom 17. August 2019, 08:41 Uhr

Ein Suchender auf Khorinis

Die Suchenden sind dämonische Wesen, magiebegabt und in finstere Kutten gehüllt. Einst waren sie Menschen, die durch die Macht Beliars zu dem wurden, was sie nun sind.
Die Suchenden auf Khorinis stammen aus dem ehemaligen Sumpflager der Barriere. Lange Zeit waren sie dem Einfluss des Schläfers und dem Sumpfkraut, das er ihnen gezeigt hat, ausgesetzt und bei der Verbannung des Schläfers hörten sie seinen nervenzerfetzenden Schrei. Fast alle wurden verrückt und verwandelten sich in den folgenden Tagen und Wochen nach und nach in einen Suchenden. Nur wenige Anhänger des Schläfers haben es geschafft, sie selbst zu bleiben, wenn auch unter großer Verwirrung und starken Kopfschmerzen, die über Wochen anhielten. Dazu gehören Angar, Fortuno und Lester.

Ihren eigenen Willen und ihre alte Persönlichkeit haben sie längst verloren. Meistens wissen sie höchsten wer sie einmal waren, aber diese Personen ist fort und kehrt nie zurück.

Die Suchenden sind die eigentlichen Drahtzieher Beliars und treten normalerweise nicht gehäuft auf. Als der Held das Auge Innos' in seinen Besitz bringen wollte, wussten sie von dessen Plan. Sie versuchten mit allen Mitteln, ihn aufzuhalten, was jedoch misslang.

Um den Einfluss ihres Gottes zu erhöhen haben sie einige Menschen auf Khorinis verflucht und kontrollieren sie mit Hilfe der Almanache der Besessenen. Nur wenn Betroffenen dieser Almanach abgenommen wird und sie einen magischen Trank zu sich nehmen, können sie wieder geheilt werden. Außerdem verfluchten sie einige Innosschreine. Wer an diesen betete, wurde ebenfalls besessen.

Ansichten
Meine Werkzeuge