Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sylvio

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Sylvio.jpg

Sylvio war ein Söldnerführer von den Südlichen Inseln. Er hatte dort mit seinen Leuten in einer Söldnerarmee gegen die Orks gekämpft. Auf Khorinis machte er Lee die Führerschaft über die Söldner streitig, konnte sich letztlich aber zum Glück für alle Beteiligten nicht durchsetzen. Sylvio hätte glatt einen offenen Krieg mit den Paladinen vom Zaun gebrochen.

Sylvio wurde Drachenjäger, ließ sich von Bennet ausrüsten und zog dann mit Bullco und ein paar seiner Männer ins Minental. Drei seiner Leute wurden dort von Eisgolems getötet, einer von den anderen Drachenjäger erschlagen. Zusammen mit Bullco wartete er darauf, dass der Held den Eisdrachen Finkregh bezwang. Um die Schätze des Drachen für sich allein zu behalten griff er den Helden an und wurde von ihm getötet.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge