Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tagebuch (im Schläfertempel) (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Tagebuch - Ein altes zerschlissenes Buch. Es fehlen Seiten.

23. Tag

Ich habe das Zeitgefühl verloren. Ich schätze es ist 23 Tage her, seit uns die Orks gefangen genommen und zur Arbeit gezwungen haben. Die Arbeit ist hart und die Bastarde haben keine Gnade, wer schwach ist, ist tot! Ich will hier abhauen, egal wie!!!

28. Tag

Wir mussten die Stollen noch weiter in den Berg hinein treibe. Der vordere Bereich ist schon gigantisch, wenn ich nur wüßte für was wir das tun müssen.

67. Tag

Ich habe erzählt bekommen, dass diese Priester der Orks keine Herzen mehr hätten, aber wie können sie leben? Außerdem habe ich das Schwert gesehen, vor dem sich die Priester so fürchten, hätte ich es nur, ich würde es ihnen in ihren Körper jagen.

78. Tag

Das Schwert liegt in einem Raum im vorderen Bereich des Tempels, wird aber von einem Priester bewacht. Ich werde flüchten. Mein Tagebuch lasse ich hier liegen, vielleicht hilft es irgendjemanden mal.

Ansichten
Meine Werkzeuge