Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Talas/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 25. September 2016, 21:12 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Almanach zurückbringen

Held
Du bist Talas, der überfallen wurde.
Talas
Lass mich in Ruhe, ich will nicht darüber reden!

Hilfe anbieten

Held
Ich kann dir helfen, den Almanach zurückbringen.
Talas
Wirklich? Goblins haben mich überfallen! Und jetzt soll ich wieder zu ihnen gehen und das Buch zurückbringen!
Ich mache dir einen Vorschlag. Ich zeige dir den Weg zum Almanach und du holst ihn zurück.

Kein Erz verlangen

Held
Einverstanden.
Talas
In Ordnung, wir können losgehen, sobald du bereit bist.

30 Erz

Held
Das kostet dich 30 Erz.
Talas
In Ordnung, wir können losgehen, sobald du bereit bist.

50 Erz

Held
Gib mir 50 Erz und ich bin dabei.
Talas
Was? Du beraubst mich. Nun gut, sag mir Bescheid, wenn du so weit bist.

Auf zu den Goblins

Held
Ich bin bereit, wir können losgehen.
Talas
In Ordnung. Folge mir.

An der Brücke

Talas
Hinter dieser Brücke ist die Höhle dieser verdammten kleinen Biester! Pass auf dich auf!
Held
Du kommst nicht mit?
Talas
Ich werde hier auf dich warten und... ähem... unseren Rückzug decken.

Almanach geholt

Talas
Du hast den Almanach! Gut gemacht. Gehen wir wieder zurück ins Lager.

Zurück im Lager

Talas
Hier sind wir wieder. Am besten du bringst den Almanach gleich zu Cor Kalom.
Held
Pass nur auf, dass du dich nicht überarbeitest.
Talas
Keine Angst, darauf achte ich sogar sehr! Mach dir um mich keine Sorgen.

Auf zum Ork-Friedhof

Held
Cor Angar schickt mich. Er sagt, du sollst mich zum Ork-Friedhof bringen, damit ich dort Baal Lukor und seine Templer suchen kann.
Talas
Schon wieder bin ich der Laufbursche. Verdammt!!! Ich hätte den Almanach einfach nicht verlieren dürfen...
Na gut, komm mit.

An der Brücke

Talas
Auch hier werde ich dich nicht über die Brücke begleiten, denn ich bin nicht lebensmüde.
Du musst verrückt sein, dort hinein zu gehen, wenn selbst Baal Lukor und seine Templer nicht wieder herauskamen.
Held
Das werden wir ja sehen. Geh zurück zum Lager, ich komme nach.
Ansichten
Meine Werkzeuge