Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tarok: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Tarok''' war der Chef der größeren Arena von [[Faring]]. Bei ihm kämpften die besten Gladiatoren der bekannten Welt, sowohl [[Menschen]] als auch [[Orks]]. Nur wer sich durch siegreiche Kämpfe in der großen Arena von [[Mora Sul]] ausgezeichnet hat, durfte in Taroks Arena antreten. Die Kämpfe waren extrem hart, die Siegespreise dafür entsprechend wertvoll. Tarok selbst war einer der angesehensten Krieger bei den [[Orks]]. Sein Einfluß in [[Faring]] war relativ groß. Ob er später bei der Einnahme von Faring durch [[Gorn]]s Truppen fiel weiß man nicht.
+
'''Tarok''' war der Chef der größeren Arena von [[Faring]]. Bei ihm kämpften die besten Gladiatoren der bekannten Welt, sowohl [[Menschen]] als auch [[Orks]]. Nur wer sich durch siegreiche Kämpfe in der großen Arena von [[Mora Sul]] ausgezeichnet hat, durfte in Taroks Arena antreten. Die Kämpfe waren extrem hart, die Siegespreise dafür entsprechend wertvoll. Tarok selbst war einer der angesehensten Krieger bei den [[Orks]]. Sein Einfluß in [[Faring]] war relativ groß.  
 +
==Götterdämmerung==
 +
Ob er später bei der Einnahme von Faring durch [[Gorn]]s Truppen fiel weiß man nicht.
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]

Version vom 15. April 2011, 12:30 Uhr

Tarok war der Chef der größeren Arena von Faring. Bei ihm kämpften die besten Gladiatoren der bekannten Welt, sowohl Menschen als auch Orks. Nur wer sich durch siegreiche Kämpfe in der großen Arena von Mora Sul ausgezeichnet hat, durfte in Taroks Arena antreten. Die Kämpfe waren extrem hart, die Siegespreise dafür entsprechend wertvoll. Tarok selbst war einer der angesehensten Krieger bei den Orks. Sein Einfluß in Faring war relativ groß.

Götterdämmerung

Ob er später bei der Einnahme von Faring durch Gorns Truppen fiel weiß man nicht.

Ansichten
Meine Werkzeuge