Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Thorald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Thorald''' ist ein etwas älterer Krieger, der schon lange keine Rüstung mehr getragen hat. Er gehört zum Feuerclan und wünscht sich nichts sehnlicher als endlich wieder in den Kampf gegen die [[Orks]] zu ziehen. Der [[Der Gothic-Held|Held]] besorgte ihm eine gute Rüstung. Daraufhin zog er mit dem [[Der Gothic-Held|Held]]en und anderen Kriegern gegen die [[Orks]]. Gemeinsam befreiten sie die Mine des Hammerclans von den [[Orks]]. Thorald ist kein ganz so großer Fanatiker wie die meisten anderen Mitglieder des Feuerclans. Trotz seines Alters und seines Körperumfangs ist er ein erstaunlich starker und geschickter Kämpfer.
+
'''Thorald''' war ein etwas älterer Krieger, der schon lange keine Rüstung mehr getragen hatte. Er gehörte zum [[Feuerclan]] und wünschte sich nichts sehnlicher, als endlich wieder in den Kampf gegen die [[Nordlande-Orks|Orks]] zu ziehen. Er war kein ganz so großer Fanatiker wie die meisten anderen Mitglieder des Feuerclans. Trotz seines Alters und seines Körperumfangs war er ein erstaunlich starker und geschickter Kämpfer.
 +
 
 +
Der [[Der Gothic-Held|Held]] besorgte ihm eine gute Rüstung. Daraufhin zog er mit dem Helden und anderen Kriegern gegen die Orks. Gemeinsam befreiten sie die Mine des [[Hammerclan]]s von den [[Orks]].  
  
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
 
[[Kategorie:Nordmänner]]
 
[[Kategorie:Orkjäger]]
 
[[Kategorie:Orkjäger]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 23. Juli 2016, 16:00 Uhr

Thorald war ein etwas älterer Krieger, der schon lange keine Rüstung mehr getragen hatte. Er gehörte zum Feuerclan und wünschte sich nichts sehnlicher, als endlich wieder in den Kampf gegen die Orks zu ziehen. Er war kein ganz so großer Fanatiker wie die meisten anderen Mitglieder des Feuerclans. Trotz seines Alters und seines Körperumfangs war er ein erstaunlich starker und geschickter Kämpfer.

Der Held besorgte ihm eine gute Rüstung. Daraufhin zog er mit dem Helden und anderen Kriegern gegen die Orks. Gemeinsam befreiten sie die Mine des Hammerclans von den Orks.

Ansichten
Meine Werkzeuge