Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Thorald

Aus Gothic Almanach

Version vom 3. Januar 2007, 17:37 Uhr von Alexander-JJ (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Thorald ist ein etwas älterer Krieger, der schon lange keine Rüstung mehr getragen hat. Er gehört zum Feuerclan und wünscht sich nichts sehnlicher als endlich wieder in den Kampf gegen die Orks zu ziehen. Der Held besorgte ihm eine gute Rüstung. Daraufhin zog er mit dem Helden und anderen Kriegern gegen die Orks. Gemeinsam befreiten sie die Mine des Hammerclans von den Orks. Thorald ist kein ganz so großer Fanatiker wie die meisten anderen Mitglieder des Feuerclans. Trotz seines Alters und seines Körperumfangs ist er ein erstaunlich starker und geschickter Kämpfer.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge