Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tippler

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Tippler setzt noch einen Kessel an

Tippler war ein Jäger, der seine Hütte im Wald nicht weit von Faring errichtet hatte. Der Zustand seiner Hütte und ihr ständiger Reparaturbedarf[1] nahmen viel seiner Zeit in Anspruch, sodass er das Jagen zurückstufen musste und rostete ein wenig ein.[2]

In der Nähe befindet sich eine alte Burgruine, die er auf Jagden häufiger als Nachtlager nutzt.[3]

Tippler war auch ein sehr guter Schnapsbrenner. Er brannte sowohl normalen Schnaps, als auch Nordmarer Nebelgeist und verkaufte ihn teilweise weiter.[4]

Einzelnachweise

  1. Hütte flicken; in Gothic 3
  2. Eingerostet; in Gothic 3
  3. Nachtlager; in Gothic 3
  4. Nebelgeist; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge