Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tom (I.)/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 14. Juni 2020, 16:14 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Im Sumpf Jharkendars

Ärger im Lager

Held
Warum sitzt du hier rum?
Tom
Ich habe Ärger am Hals. Momentan ist es gesünder, wenn ich mich nicht mehr im Lager blicken lasse.
Held
Was ist los?
Tom
Ich hatte ziemlich gute Beziehungen zu einigen der Piraten, verstehst du?
Hab' mich mit den Jungs immer vor ihrem Lager getroffen und gehandelt.
Mann! Ich hab' für das halbe Lager eingekauft. 'Tom bring mir dies - Tom, bring mir das'.
Und dann haut dieser Mistkerl Esteban dazwischen!

Juan

Held
Was ist passiert?
Tom
Esteban hat Juan geschickt - einen von seinen Jungs. Der Mistkerl hat uns aufgelauert.
Ich war gerade dabei, mit den Piraten den Deal zu machen, da kam er aus dem Dunkeln und hat sie mit zwei Schlägen niedergemacht!
Mann, der Typ ist schnell! Aber nicht schnell genug. Ich konnte ihm entwischen.

Esteban

Held
Und seit dem Überfall versteckst du dich hier?
Tom
Ich bin zuerst zurück ins Lager und hab' Fisk, Huno und den anderen Bescheid gesagt, dass sie ihre Lieferung vergessen können.
Und dass Esteban hinter der Sache steckt.
Wenn Esteban rausfindet, dass ich den anderen gesagt habe, dass ER für die Sache verantwortlich ist, bin ich tot.
Deswegen geh ich nicht zurück in's Lager.

Esteban ist tot

Held
Esteban ist tot.
Tom
Echt? Mann, DAS nenn ich Glück!
Wer hat das getan?
Held
(verschmitzt) Sagen wir einfach, jemand, den du kennst ...
Tom
Danke, dass du zu mir gekommen bist. Jetzt kann ich wieder in's Lager ...

Status

Held
Und sonst?

Steine

Tom
Sonst? Sonst sitz ich hier rum und zähle Steine ...

Esteban tot

Tom
Jetzt kann ich mich endlich wieder im Lager blicken lassen!

Wieder im Lager

Tom
Jetzt kann ich wieder ganz in Ruhe Lucias Schnaps trinken.
Ansichten
Meine Werkzeuge