Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Topork: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Topork''' war ein [[Orks|Ork]]. Er gehörte zu [[Uruk]]s Truppe und damit zu den Besatzungstruppen in [[Kap Dun]]. Anders als [[Tangach]] und [[Grobock]] führte er eine Orkpatrouille an und suchte aktiv nach den [[Rebellen]]. Sein Trupp hielt einen kleinen Bauernhof zwischen [[Kap Dun]] und [[Ardea]] besetzt. Der ehemalige Schmied [[Kliff]] war einige Zeit lang sein Sklave. Doch der [[Der Gothic-Held|Held]] tötete Topork und befreite Kliff.
+
'''Topork''' war ein [[Orks|Ork]]. Er gehörte zu [[Uruk]]s Truppe und damit zu den Besatzungstruppen in [[Kap Dun]]. Anders als [[Tangach]] und [[Grobock]] führte er eine Orkpatrouille an und suchte aktiv nach den [[Rebellen]]. Sein Trupp hielt einen kleinen Bauernhof zwischen [[Kap Dun]] und [[Ardea]] besetzt. Der ehemalige Schmied [[Kliff]] war einige Zeit lang sein Sklave. Doch der [[Der Gothic-Held|Held]] besiegte Topork im ehrenhaften Zweikampf und übernahm Kliff als Sklaven, welchen er schließlich nach [[Reddock]] brachte und ihn dort freiließ.
 +
 
 +
Im Zuge der Beseitigung einer Orkpatroullie konnte der Held Topork entgültig töten. Sofern er es jedoch nicht getan hat bleibt sein weiteres Schicksal unklar.  
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]

Version vom 15. April 2011, 11:34 Uhr

Topork war ein Ork. Er gehörte zu Uruks Truppe und damit zu den Besatzungstruppen in Kap Dun. Anders als Tangach und Grobock führte er eine Orkpatrouille an und suchte aktiv nach den Rebellen. Sein Trupp hielt einen kleinen Bauernhof zwischen Kap Dun und Ardea besetzt. Der ehemalige Schmied Kliff war einige Zeit lang sein Sklave. Doch der Held besiegte Topork im ehrenhaften Zweikampf und übernahm Kliff als Sklaven, welchen er schließlich nach Reddock brachte und ihn dort freiließ.

Im Zuge der Beseitigung einer Orkpatroullie konnte der Held Topork entgültig töten. Sofern er es jedoch nicht getan hat bleibt sein weiteres Schicksal unklar.

Ansichten
Meine Werkzeuge