Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Torn

Aus Gothic Almanach

Version vom 18. Oktober 2020, 22:07 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Torn.jpg

Torn war ein Druide des Waldvolkes. Er hauste mit seiner Gruppe im Wald zwischen Geldern und Trelis. Sein Druidenstein war der des Snappers.[1]

Obwohl er an Adanos glaubte, griff er im Krieg nun aktiv gegen die Orks ein. Er hasste die Orks und alle Menschen, die mit ihnen zusammen arbeiteten. Er schreckte nicht einmal vor Mord und Brandschatzung zurück.[2]
In seinem fanatischen Zorn gegen die Orks hatte er einen ihrer Bauernhöfe angegriffen und alle Menschen dort getötet und den Hof niedergebrannt.[3]

Einzelnachweise

  1. Snapper; in Gothic 3
  2. Der Schrecken, der über die Orks kommt; in Gothic 3
  3. Der Schuldige; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge