Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ugolf

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ugolf war ein sehr starker Orkjäger vom Hammerclan. Nach eigener Aussage war er sogar der Beste. Aufgrund einer Wette, nämlich einen besonders starken Schnaps mit Namen Stollengrollen zu trinken, ohne umzufallen, war er jedoch längere Zeit gezwungen, zu Hause zu bleiben, wo er nur soff und sich langweilte.

Der Held brachte Ugolf dazu, endlich wieder aus dem Arsch zu kommen, indem er den Stollengrollen vor seinen Augen trank. Anschließend folgte er dem Helden treu durch Nordmar und half, die große Erzschmelze von Orks zu säubern.

Ansichten
Meine Werkzeuge