Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ugrasal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Kategorie:Gothic 3 von Botling L-001 durch Kategorie:Gothic III ersetzt)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Ugrasal.jpg|250px|right|thumb|Der Assassine Ugrasal]]
+
[[Bild:Ugrasal.jpg|250px|right|thumb|Ugrasal inspiziert eine Wache]]
'''Ugrasal''' ist/war ein [[Assassinen|Assassine]]. Er lebte in der alten Tempelstadt [[Ishtar]]. Dort arbeitete er als Ausbilder. Die jungen Krieger lernten von ihm wie man "richtig" kämpft. Auch [[Kafa]] und andere Krieger hatte er ausgebildet. Ugrasal ist/war selbstverständlich ein erfahrener und zäher Krieger. Selbst gestandene Helden können/konnten von ihm noch den einen oder anderen Trick lernen. Ugrasal ist/war zudem ein loyaler Diener [[Beliar]]s.
+
'''Ugrasal''' war ein [[Assassinen|Assassine]] in der Hauptstadt [[Ishtar]].  
Da der [[Held]] im Verlaufe der Zeit Ishtar stürmte ist es gut möglich dass auch Ugrasal dabei ums Leben kam, sicher sagen kann man das allerdings nicht.
+
  
== Verwandte Themen ==
+
In Ishtar arbeitete er als Ausbilder.<ref>[[Ugrasal/Dialoge#Ugrasal|Ausbilder]]; {{ref|3}}</ref> Allerdings nicht für Fremde. Nur [[Zuben]]s Leute wurden von ihm unterrichtet.<ref>[[Ugrasal/Dialoge#Ausbildung|Nur Zubens Leute]]; {{ref|3}}</ref> <br>
 +
Er lehrte die jungen Krieger den Kampf mit zwei Waffen.<ref>[[Ugrasal/Dialoge#Gib_mir_eine_Pr.C3.BCfung|Kampf mit zwei Waffen]]; {{ref|3}}</ref>
  
* [[Assassinen]]
+
Während Zubens großer Prüfung hatte er die Aufsicht über die Teilnehmer.<ref>[[Ugrasal/Dialoge#Zubens_Pr.C3.BCfung|Zubens Prüfung]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
[[Kategorie:Personen]]
 
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
[[Kategorie:Krieger]]
+
[[Kategorie:Elitekrieger]]
[[Kategorie:Gothic 3]]
+
[[Kategorie:Lehrer]]
 +
[[Kategorie:Gothic III]]

Aktuelle Version vom 7. Mai 2023, 23:15 Uhr

Ugrasal inspiziert eine Wache

Ugrasal war ein Assassine in der Hauptstadt Ishtar.

In Ishtar arbeitete er als Ausbilder.[1] Allerdings nicht für Fremde. Nur Zubens Leute wurden von ihm unterrichtet.[2]
Er lehrte die jungen Krieger den Kampf mit zwei Waffen.[3]

Während Zubens großer Prüfung hatte er die Aufsicht über die Teilnehmer.[4]

Einzelnachweise

  1. Ausbilder; in Gothic 3
  2. Nur Zubens Leute; in Gothic 3
  3. Kampf mit zwei Waffen; in Gothic 3
  4. Zubens Prüfung; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge