Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ulbert/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (K)
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
;Ulbert: Das geht dich nichts an.
 
;Ulbert: Das geht dich nichts an.
  
== Durst ==
+
=== Durst ===
 
;Held: So lange herumstehen macht bestimmt durstig.
 
;Held: So lange herumstehen macht bestimmt durstig.
 
;Ulbert: Und wie! Mann, ich könnte wohl den ein oder anderen Schluck vertragen. Hast du was dabei?
 
;Ulbert: Und wie! Mann, ich könnte wohl den ein oder anderen Schluck vertragen. Hast du was dabei?
Zeile 12: Zeile 12:
 
;Ulbert: Ein paar Truhen, in denen wir Vorräte lagern. Allerdings ist der Schlüssel verschwunden.
 
;Ulbert: Ein paar Truhen, in denen wir Vorräte lagern. Allerdings ist der Schlüssel verschwunden.
  
== Verschwundener Schlüssel ==
+
=== Verschwundener Schlüssel ===
 
;Held: Verschwunden?
 
;Held: Verschwunden?
 
;Ulbert: Ich wette, [[Aleph]] hat da seine Finger im Spiel. Dem Kerl kann man nicht trauen.
 
;Ulbert: Ich wette, [[Aleph]] hat da seine Finger im Spiel. Dem Kerl kann man nicht trauen.
  
== Ablenkung ==
+
=== Ablenkung ===
 
;Held: Hör zu, [[Ian]] und die anderen sitzen unten und lassen sich gebratenes Fleisch schmecken.
 
;Held: Hör zu, [[Ian]] und die anderen sitzen unten und lassen sich gebratenes Fleisch schmecken.
 
;Ulbert: Was? Ohne mich? Na, ich werde mir meinen Anteil schon holen!
 
;Ulbert: Was? Ohne mich? Na, ich werde mir meinen Anteil schon holen!

Version vom 24. Februar 2020, 01:47 Uhr

Lagerschuppen

Held
Was ist in dem Lagerschuppen?
Ulbert
Das geht dich nichts an.

Durst

Held
So lange herumstehen macht bestimmt durstig.
Ulbert
Und wie! Mann, ich könnte wohl den ein oder anderen Schluck vertragen. Hast du was dabei?
Held
Hier, trink einen auf mein Wohl!
Ulbert
Danke.
Held
Gibt's denn JETZT in dem Schuppen was Besonderes?
Ulbert
Ein paar Truhen, in denen wir Vorräte lagern. Allerdings ist der Schlüssel verschwunden.

Verschwundener Schlüssel

Held
Verschwunden?
Ulbert
Ich wette, Aleph hat da seine Finger im Spiel. Dem Kerl kann man nicht trauen.

Ablenkung

Held
Hör zu, Ian und die anderen sitzen unten und lassen sich gebratenes Fleisch schmecken.
Ulbert
Was? Ohne mich? Na, ich werde mir meinen Anteil schon holen!

Bei Ian

Ulbert
Hey du, es gab gar kein gebratenes Fleisch!
Held
Oh ... äh ... ... da muss ich mich wohl geirrt haben! Schönen Tag noch!
Ansichten
Meine Werkzeuge