Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ulf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:ulf.jpg|250px|right]]
 
'''Ulf''' ist Novize der [[Feuermagier]] in der Stadt [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er ist unter anderem für die Versorgung der drei Wirte der Stadt mit Wein zuständig. Allerdings ist Ulf eher faul und hinterhältig als ein guter Novize. Bei der "Prüfung des Feuers" kämpfte er an der Seite des [[Held|Helden]], griff ihn aber am Ende hinterrücks an und wurde dann vom Helden getötet.
 
'''Ulf''' ist Novize der [[Feuermagier]] in der Stadt [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er ist unter anderem für die Versorgung der drei Wirte der Stadt mit Wein zuständig. Allerdings ist Ulf eher faul und hinterhältig als ein guter Novize. Bei der "Prüfung des Feuers" kämpfte er an der Seite des [[Held|Helden]], griff ihn aber am Ende hinterrücks an und wurde dann vom Helden getötet.
  

Version vom 29. Dezember 2006, 14:51 Uhr

Ulf ist Novize der Feuermagier in der Stadt Khorinis. Er ist unter anderem für die Versorgung der drei Wirte der Stadt mit Wein zuständig. Allerdings ist Ulf eher faul und hinterhältig als ein guter Novize. Bei der "Prüfung des Feuers" kämpfte er an der Seite des Helden, griff ihn aber am Ende hinterrücks an und wurde dann vom Helden getötet.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge