Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Verbannung aus dem Alten Lager (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
Diese Quest bekommt man nur, wenn man den Alten Lager angehört.


Verbannung

Bloodwyn

Fletcher, der nun das Haupttor bewacht, reagierte ähnlich wie Bloodwyn am hinteren Tor. Mir ist nicht klar warum, aber es muss etwas mit meiner Fokussuche für das Neue Lager zu tun haben.


Bloodwyn, der nun mit einer Gruppe Gardisten am hinteren Tor des Alten Lagers Wache hält, bezeichnete mich als Verräter und Abtrünniger. Er lies sich auf keine Diskussion ein und griff mich sofort an!


Es sieht so aus, als ob ich nun aus dem alten Lager verbannt wurde!


Fletcher

Bloodwyn, hat sich am hinteren Tor verschanzt. Er reagierte ähnlich wie Fletcher am Haupttor. Mir ist nicht klar warum, aber es muss etwas mit meiner Fokussuche für das Neue Lager zu tun haben.


Fletcher, der nun mit einer Gruppe Gardisten am Haupttor des Alten Lagers Wache hält, bezeichnete mich als Verräter und Abtrünniger. Er lies sich auf keine Diskussion ein und griff mich sofort an!


Es sieht so aus, als ob ich nun aus dem alten Lager verbannt wurde!


Neues Lager

Nachdem ich aus dem Alten Lager verbannt wurde hat mich Saturas im Neuen Lager wilkommen geheißen.


Söldner

Lee, der Anführer der Söldner, will in dieser Angelegenheit mit mir sprechen. Ich soll ihn aufsuchen und anschließend wieder zu Saturas zurückkehren.


Ich habe Lee über Gorns und mein Aufräumen in der freien Mine informiert. Er zeigte sich sehr zufrieden.


Ich habe die Seiten gewechselt. Nachdem das alte Lager mich verbannt hat, habe ich mich nun den Söldnern angeschlossen. Nun wieder zurück zu Saturas!


Auch Saturas hat mich nun als neuer Söldner offiziell begrüßt.


Wassermagier

Saturas bot mir an, mich in den Kreis der Wassermagier aufzunehmen, ohne dass ich meinen alten Schwur des Feuers brechen muss.


Er hat mich in den Kreis der Wassermagier aufgenommen. Von nun an habe ich Zugriff auf beide Schulen der Magie.

Ansichten
Meine Werkzeuge