Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Verschwundener Gardist (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Aufnahme als Schatten

Der Schatten Sly hat mir versprochen, ein gutes Wort bei Diego für mich einzulegen, wenn ich Nek finde. Der Gardist könnte zum Neuen Lager übergelaufen sein. Fletcher aus dem Arenaviertel sollte ich nach Nek fragen.

Bereits einem Lager beigetreten

Der Schatten Sly hat mich beauftragt, den verschwundenen Gardisten Nek zu finden. Der Gardist könnte zum Neuen Lager übergelaufen sein. Fletcher aus dem Arenaviertel sollte ich nach Nek fragen.

Weiterer Ablauf

Die Buddler im Arenaviertel wissen vielleicht, wohin Nek verschwunden ist.


Der Koch Snaf hat Nek zum letzten Mal gesehen, als er Pilze pflücken ging.


Sly will ein Amulett von Nek haben.


Ich habe Sly das Amulett von Nek gegeben. Er war überrascht von meiner Ehrlichkeit.

Ansichten
Meine Werkzeuge