Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Vino

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Vino auf Lobarts Hof

Vino war Knecht auf Lobarts Hof. Er war ein Weinliebhaber und stets in Sorge wegen der Orks. Vino war ein netter und umgänglicher älterer Mann, der es mit den Regeln und Gesetzen allerdings nicht so genau nahm, wenn es um seinen Wein ging. Wie sich später herausstellte, betrieb er im Wald hinter dem Leuchtturm eine illegale Schnapsbrennerei. Die Bauern Egill und Ehnim wussten davon und erzählten es dem Helden. Vino glaubte, dass die Miliz seine Höhle gefunden und die Schwarzbrennerei zerstört haben. Die Suchenden verfluchten ihn schließlich, so dass er zu einer Gefahr für sich und seine Mitmenschen wurde. Vino war der einzige Suchende, der halbwegs bei Verstand blieb, und so konnte der Held ihn überzeugen, ins Kloster zu gehen um sich helfen zu lassen. Was nach der Eroberung von Khorinis durch die Orks aus ihm wurde, ist unbekannt.

Ansichten
Meine Werkzeuge