Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Vorlage Diskussion:Stub

Aus Gothic Almanach

Version vom 20. Oktober 2019, 17:02 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Kann die Vorlage ein weeeenig kleiner? Die Wär ja größer als alles von Candela... Kann das nicht so ein Kasten auf der rechten Seite sein wie die Begriffsklärung? (Das klingt jetzt kritischer als ich es meine, aber nur weil wir im Almanach keine emojis haben) --Weisskeinennamen (Diskussion) 19:17, 19. Okt. 2019 (CEST)

  1. Die Einbindung bei Candela war nur ein Test, ob die Verlinkungen funktionieren. Candela selbst wird später zu einer Weiterleitung auf eine Personenliste. Zumindest wäre das mein Stand der Dinge.
  2. Habe die Vorlage angepasst. So in Ordnung?
  3. Aktuell finde ich, dass wir diese Vorlage nicht wirklich brauchen.
    1. War von mir nur ein Test meinerseits, ob ich so eine Vorlage erstellen kann.
    2. Wir sind kein Team von 10 oder mehr Leuten, wo man schauen muss, dass man den Überblick behält. Wir sind nur 2. Da ist es noch übersichtlich.
    3. Wir müssten bei jedem Artikel, der noch zu überarbeiten ist, diese Vorlage einbauen. Eine Menge Arbeit. Sollten wir diese Zeit nicht besser nutzen? Fehlende Inhalte hinzufügen, bestehende Artikel überarbeiten, neue Artikel erstellen, etc.? --Schatten (Diskussion) 17:02, 20. Okt. 2019 (CEST)
Ansichten
Meine Werkzeuge