Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wambo

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Wambo auf Patrouille

Wambo gehörte zur Stadtwache und patrouillierte im oberen Viertel von Khorinis.

Von Lord Hagen wurde ihm aufgetragen, dass keiner die Häuser der Bürger betreten darf.[1] Ramirez hielt er für eine kleine Ratte und keinen Freund.[2] Trotzdem ließ er sich gut von der ansässigen Diebesgilde bezahlen, damit er des Nachts nicht auf seinem Posten war, wenn Einbrüche passierten.[3]

Verbleib

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[4]

Einzelnachweise

  1. Aufgabe; in Gothic II
  2. Kleine Ratte, kein Freund; in Gothic II
  3. Bestechung; in Gothic II
  4. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge