Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wambo/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

In oberen Viertel der Stadt Khorinis

Wambos Aufgabe

Held
Was machst du hier?
Wambo
Ich achte darauf, dass niemand die Häuser betritt.
Ausdrücklicher Befehl von Lord Hagen. Und lass dir bloß nicht einfallen, gegen diesen Befehl zu verstoßen!

Lage

Held
Wie ist die Lage?
Wambo
Zurzeit ist alles ruhig.

Gemeinsamer Freund

Held
Ich komme von unserem gemeinsamen Freund Ramirez.
Wambo
Ach? Dieser Ramirez ist eine kleine Ratte. Und er ist kein Freund von mir. Egal. Hast du mir was mitgebracht?
Held
Kommt drauf an, was du haben willst.
Wambo
(leise) Okay, ich sage dir wie es läuft. Du bezahlst 250 Goldstücke. Dann werde ich Nachts nicht hier sein.
Falls du trotzdem auffällig wirst und ich in der Nähe bin, ist der Deal geplatzt.

Übereinkunft

Held
Ich habe dein Gold ...

Held hat genug Gold dabei

Wambo
Alles klar, dann werde ich ab jetzt Abends verschwinden.
Und denk dran - wenn du in meiner Nähe Ärger machst, kenne ich dich nicht.

Held hat nicht genug Gold dabei

Held
... leider nicht dabei.
Wambo
Ich kann's nicht leiden, wenn man mich verarschen will. Also besorg das Gold.
Ansichten
Meine Werkzeuge