Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wedge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Wedge in der Wohnhöhle des Neuen Lagers

Wedge war ein Bandit von Lares innerhalb der Barriere von Khorinis. Er war gut genug, um anderen sein Handwerk beizubringen. Er verstand sich aufs Schleichen, Schlösser knacken und Taschendiebstahl.[1]

Neuankömmlinge unterstütze er, indem er ihnen kleinere Orientierungshilfen gab. So warnte er den Helden vor Butch, der Frischlingen gerne vermöbelte.[2]

Verbleib

Nach dem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[3]


Einzelnachwiese

  1. Diebestalente: Schleichen, Schlösser knacken und Taschendiebstahl; in Gothic
  2. "Es gibt 'ne Menge Sachen, die du hier wissen musst." - Warnung vor Butch; in Gothic
  3. Alle Gefangenen entkamen; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge