Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Wenzel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(neuer wenzel)
(bild)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:Wenzel.jpg|256px|right|thumb|Wenzel, wiedervereint mit seinem Schwert]]
 
'''Wenzel''' ist ein [[Paladine|Paladin]] des [[Rhobar II.|Königs]].
 
'''Wenzel''' ist ein [[Paladine|Paladin]] des [[Rhobar II.|Königs]].
  

Version vom 22. Februar 2020, 17:58 Uhr

Wenzel, wiedervereint mit seinem Schwert

Wenzel ist ein Paladin des Königs.

Nach der Vernichtung der Runenmagie geriet er in Gefangenschaft. Der Sklavenjäger Gamal verkaufte ihn nach Kap Dun.
Die Orks dort verhörten ihn lange, um von ihm mehr über die Rebellen zu erfahren.

Schwert

Wenzel besaß auch ein Schwert, das ihn "niemals im Stich gelassen hat". Kurz bevor Gamal ihn fing, versteckte er es in einer Wolfshöhle vor Montera.

Kelch

Als er gefangen wurde, trug er einen Feuerkelch bei sich. Weder der Sklavenjäger, noch die Orks wussten wie wertvoll er war und beacheten den Kelch nich weiter. Der Held kaufte ihn dem Lagermeister Urkrass ab.

Ansichten
Meine Werkzeuge