Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Whistler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:whistler.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:whistler.jpg|250px|thumb|Whistler wartet auf sein Schwert]]
 
'''Whistler''' war Schatten im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Er gehörte zu [[Diego|Diegos]] Unterführern und kümmerte sich um einen Abschnitt im Außenring des Lagers. Zudem hatte er ein Fable für Schwerter mit Ornamenten. Mit [[Fisk]] hatte er Streit deswegen. Einige Bewohner des Lagers sahen in ihm einen Spinner.
 
'''Whistler''' war Schatten im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Er gehörte zu [[Diego|Diegos]] Unterführern und kümmerte sich um einen Abschnitt im Außenring des Lagers. Zudem hatte er ein Fable für Schwerter mit Ornamenten. Mit [[Fisk]] hatte er Streit deswegen. Einige Bewohner des Lagers sahen in ihm einen Spinner.
  
 
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
 
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
  
 
+
==Verwandte Themen==
'''Verwandte Themen:'''
+
 
+
 
* [[Khorinis (Insel)]]
 
* [[Khorinis (Insel)]]
  
 
+
[[Kategorie:Almanach]]  
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Mittelländer]] [[Kategorie:Gardisten]] [[Kategorie:Teil 1]]
+
[[Kategorie:Inhalt]]  
 +
[[Kategorie:Personen]]  
 +
[[Kategorie:Mittelländer]]  
 +
[[Kategorie:Gardisten]]  
 +
[[Kategorie:Teil 1]]

Version vom 18. Februar 2009, 16:57 Uhr

Whistler wartet auf sein Schwert

Whistler war Schatten im Alten Lager. Er gehörte zu Diegos Unterführern und kümmerte sich um einen Abschnitt im Außenring des Lagers. Zudem hatte er ein Fable für Schwerter mit Ornamenten. Mit Fisk hatte er Streit deswegen. Einige Bewohner des Lagers sahen in ihm einen Spinner.

Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge