Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Winstan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „Wistan '''Wistan''' gehört zur Stadtwache von Stewark. Er steht den Rebellen um Hertan nahe, lässt sich aber n...“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:G4_WISTAN.jpg|128px|right|thumb|Wistan]]
 
[[Bild:G4_WISTAN.jpg|128px|right|thumb|Wistan]]
  
'''Wistan''' gehört zur Stadtwache von [[Stewark]]. Er steht den Rebellen um [[Hertan]] nahe, lässt sich aber nichts anmerken. Offiziell steht er loyal zum [[Baron Renwick|Baron]]. In der Stadt spioniert er für die Stewarker Rebellen und unterstützt die Schwester des Barons, [[Liuwen]], die ebenfalls auf der Seite der Rebellen steht.
+
'''Wistan''' gehört zur Stadtwache von [[Stewark]]. Er steht den Rebellen um [[Hertan]] nahe, lässt sich aber nichts anmerken. Offiziell steht er loyal zum [[Renwick|Baron]]. In der Stadt spioniert er für die Stewarker Rebellen und unterstützt die Schwester des Barons, [[Liuwen]], die ebenfalls auf der Seite der Rebellen steht.
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 28. Oktober 2010, 11:06 Uhr

Wistan

Wistan gehört zur Stadtwache von Stewark. Er steht den Rebellen um Hertan nahe, lässt sich aber nichts anmerken. Offiziell steht er loyal zum Baron. In der Stadt spioniert er für die Stewarker Rebellen und unterstützt die Schwester des Barons, Liuwen, die ebenfalls auf der Seite der Rebellen steht.

Ansichten
Meine Werkzeuge